Schnittmuster / Lizenzen

Es gibt einfach tolle Schnittmuster, welche mir sehr gefallen. Um fertige Schnittmuster gewerblich verwenden zu können, benötigt man eine Lizenz. ( Anfangs gibt es oft die Möglichkeit bei manchen Herstellern, eine geringe Stückzahl herstellen zu können, bevor man eine Lizenz benötigt). Auf dieser Seite informiere ich darüber, für welches Produkt ich eine Lizenz habe.

 


Barbarella von Schimalto

Auch von Schimalto habe ich die Erlaubnis / Lizenz das Schnittmuster Barbarella nutzen zu dürfen.

Die Lizenznummer ist: 2017-04-002

FoldOver - Hansedelli

Für das Schnittmuster 'FoldOver' von Hansedelli habe ich eine Lizenz erworben.

Die Lizenznummer lautet: 01911-2017-FO

 

Tulipa - Lotte&Ludwig

Seit dem 01.03.2017 habe ich für oben genanntes Schnittmuster eine Gewerbelizenz.