Nähen ist für mich nicht nur einfach ein Trend - sondern eine Leidenschaft. 

Und gerade Taschen und Accessoires haben es mir angetan. 

Die vielfältigen Möglichkeiten Muster und Stoffe immer wieder mit den verschiedenen Schnittmuster zu kombinieren, macht viel Spaß! Man kann sich kreativ austoben und dabei auch noch andere glücklich machen. 

 

Ich verspreche nicht, dass man das Glück mit meinen Produkten findet  - aber meine Produkte können ein wundervoller Begleiter sein. Man kann tolle Erinnerungen an schöne Erlebnisse reinpacken, für einen wichtige Dinge mitnehmen und wie oft ist man froh eine Tasche dabei zu haben.

 

Hin und wieder probiere ich neue Schnitte aus und dabei entstehen meine sogenannten "Probetaschen". Diese biete ich dann zu einem günstigeren Preis an. Sie sind voll funktionsfähig und wen es nicht stört, dass vielleicht mal eine Naht nicht ganz "sauber" genäht ist, kann hier ein Schnäppchen machen.

 

Eure Yvo

 

Falls Ihr Fragen habt - schreibt mir einfach eine Mail:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.